Unser Traum, eine Berufsschule in Kadongo zu etablieren wird wahr. Dr. Eckhart von Bubnoff, der Altpräsident des Rotary-Club Heidelberg Schloss zusammen mit seinen Club-Freunden haben zugesagt die Errichtung des Gebäudes der Berufsschule finanziell unterstützen zu wollen. Bauubeginn soll im August 2013 sein. Unser Verein und die Jugendlichen in Kadongo sind sehr glücklich darüber, denn nun haben auch benachteiligte Jugendliche die Chance auf eine handwerklich fundierte Ausbildung und können dadurch ihren späteren Lebensunterhalt allein finanzieren. Wir sind dem Rotary-Club Heidelberg Schloss sehr dankbar!

Frau und Herr Dr. Eckhart von Bubbnoff mit dem Vorsitzenden der Kinderhilfe bei einem Treffen zur Projektplanung
Unsere Kindergartenkinder bestaunen den Bau der neuen Berufsschule
Der Rohbau steht nun bereits